Wiederaufnahme Schalterstunden Gemeindeverwaltung
Der Schalter der Gemeindeverwaltung ist ab Montag, 1. März 2021 wieder zu den gewohnten Zeiten offen:
Montag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 11:00 Uhr
Übrige Zeit: Nach Vereinbarung (Tel: +41 61 741 17 78, E-Mail: info@himmelried.ch)
Neu: bargeldloses Bezahlen
Für Kundinnen und Kunden, welche gebührenpflichtige Dienstleistungen beantragen, steht ab sofort ein Kartenlesegerät zur Verfügung. Dieses ermöglicht das bargeldlose Bezahlen mit diversen Bank- und Kreditkarten.
Massnahmen bzgl. COVID-19
- Im Gemeindehaus besteht weiterhin eine Tragepflicht von Schutzmasken.
- Beim Eingang zum Gemeindehaus steht ein Behälter mit Desinfektionsflüssigkeit für die Hände zur Verfügung. Bitte benützen Sie diese Vorrichtung, wenn Sie eine Dienstleistung im Gemeindehaus benötigen.
- In der Schalterhalle im 1. OG sollen sich gleichzeitig nicht mehr als zwei (2) Kunden aufhalten